Freitag, 26. Juli 2013

Z07 - Konjugationstabelle


(Anmerkung: Die Abbildung ist eine Illustration zu diesem Eintrag in einem Blog.)







3 Kommentare:

  1. Ciao Wolfgang. Ich vermisse dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang. Ich lese gerade Deinen Blog und bedaure Dich nicht kennen gelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Wolfgang, ich habe fast täglich nachgeschaut, ob etwas Neues in deinem Blog steht, all die Zeit.
    Du bist mir ans Herz gewachsen und ich bin sehr traurig über dein Schicksal. Es wäre ein Geschenk
    gewesen, dich zu kennen. Nun hast du deine Zelte anderswo aufgeschlagen und vielleicht erreichen dich
    die Gedanken derer, denen dein Schicksal nahe geht. Ich denke, da, wo du jetzt bist geht es dir gut.
    Ich weiss es.

    AntwortenLöschen

Manchmal hat es Probleme mit der Kommentarfunktion gegeben. Bitte dann eine Mail an joachimgoeb@gmail.com Danke